Evangelische Kindertagsstätte Am Wall

Am Wall 8
55232 Alzey

Ev. Kita Am Wall

Die Kita kann z.Zt. 65 Kinder betreuen.

Die Kita am Wall bietet folgende Betreuungszeiten:

• 10-Stundenbetreuung: 7 - 17 Uhr
  • 8,5-Stundenbetreuung: 7.30 - 16 Uhr
  • 7-Stundenbetreuung: 7.30 -14.30 Uhr

Die Ev. Kita "Am Wall" in Alzey ist mit dem Gütesiegel BETA für Kindertagesstätten ausgezeichnet, unter anderem für die hier gelebte Inklusion und Diversität.

Hier können Sie die Termine und Schließtage bis August 2024 einsehen und herunterladen:
Termine und Schließtage

Sie möchten sich über das Konzept der Kita "Am Wall" infomieren? Dann laden Sie die Konzeption hier herunter:
Konzeption Kita "Am Wall" Alzey

Sie interessieren sich für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind? Dann laden Sie hier das Anmeldeformular für die Alzeyer Kindertagesstätten herunter:

Einen Flyer zur Eingewöhnungszeit können Sie herunterladen:

Arbeiten in unseren Kitas

Sie interessieren sich für eine Mitarbeit in unseren Kindertagesstätten? Alle freien Stellen finden Sie auf unserer Webseite unter
Stellen

Das Evangelische Dekanat Alzey-Wöllstein auf Facebook und Instagram

Karsten Vinegeart via unsplashSymboldbild für die sozialen Medien: Smartphone und Herz

In den sozialen Netzwerken informieren Sie über Neuigkeiten aus dem Dekanat, stellen unsere Fachbereiche und die über 60 Gemeinden vor und vieles mehr. Wenn Sie nichts verpassen wollen, abonnieren Sie am besten unseren Kanal. Wir freuen uns!
Auf Facebook finden Sie uns unter @AlzeyWoellsteinEvangelisch
Bei Instagram heißen wir @alzey_woellstein_evangelisch